Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Zellingen

Einkauf / Logistik

Industrie

Zellingen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Visomax Coating GmbH Zellingen Überwachung erteilter Aufträge bei Lieferanten; Bearbeitung von Lieferrückständen von Lieferanten; Mitarbeit bei der Prüfung von Materialverfügbarkeit.

Unser Unternehmen Beschäftigt Sich Mit Der Herstellung Entwicklung Und Der Vermarktung Von Produkten Zur Hochwertigen Bearbeitung Optimierung Reparatur Und Modifizierung Von Unterschiedlichsten Oberflächen Unsere Langjährige Erfahrung Als Zulieferer Der Automobilindustrie Und Die Damit Verbundene Konstruktive Entwicklungs­arbeit Mit Ingenieuren Und Prozessplanern Macht Unser Unternehmen Zu Einem Begehrten Und Innovativen Kooperationspartner Für Die Industrie Und Das Handwerk Wir Suchen Ab Sofort: Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Unbefristet In Vollzeit Aufgaben: Komplette Bestellabwicklung überwachung Erteilter Aufträge Bei Lieferanten Bearbeitung Von Lieferrückständen Von Lieferanten Mitarbeit Bei Der Prüfung Von Materialverfügbarkeit Bearbeitung Von Mängelanzeigen Gegenüber Lieferanten Mitarbeit Bei Sonstigen Aufgaben Im Einkauf Rechnungsprüfung Korrespondenz Mit Lieferanten (auch In Englischer Sprache) Datenpflege Und -aktualisierung Im Lexware Fähigkeiten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Einkauf Und/ Oder Disposition Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zielorientiertes Arbeiten Und Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de Richten Sie Ihr E-mail-anschreiben Bitte An: Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Einkauf Disposition Zellingen Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Überwachung Erteilter Aufträge Bei Lieferanten Bearbeitung Von Lieferrückständen Von Lieferanten Mitarbeit Bei Der Prüfung Von Materialverfügbarkeit Zellingen Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Einkauf Disposition Zellingen

Mediengestalter (m/w) Digital- / Printmedien

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   Visomax Coating GmbH (Waldbüttelbrunn)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Visomax Coating GmbH (Waldbüttelbrunn)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Polenz)

Pflegefachkraft Dialyse (m/w/d)
   Dialyse Diepholz Dr. med. Thomas Bödefeld, Internist - Nephr (Diepholz)